General

1.Why should you choose Leikin translation center?
Translation Quality – Our translators are native speakers of each target language. They are chosen for their linguistic skills and for their technical expertise. We are dedicated to quality control. All translations are checked and double-checked before dispatch. Fast Service – You will find a friendly in-house team that is willing to assist you, 7 days a week, with any questions that you may have. Competitive Rates – You will receive quality translation services at competitive and cost-effective rates. Your projects will be delivered on time.
2. What about automatic translation tools?
There are several websites that offer automatic translation for free; the results from this software are broken sentences that usually fail to convey the point of the original text. Sometimes they can be used to obtain a very rough idea of what the text is about, but they should not be used for specialized text because the information will not be accurate and can possibly result in liability for your company. There is nothing better than a human translator, backed up by a suitably qualified team and good quality-control procedures.
3. Do you proofread translations before delivering them?
Yes, we proofread all translations before returning your documents to you.
4. Will my documents be dealt with confidentially?
Simple! If you have privacy concerns, we will sign a legally binding non-disclosure agreement and have our translator(s) sign it too.
5. Can your company certify a document that I have already translated myself?
No, in order for us to certify a document, we have to ensure that it is a true and accurate translation of the original. A document must be translated by one of our translators in order to receive a certification from our company.
6. Will my document be formatted for printing?
This is not included as part of our standard service. However, we will try to keep the layout as similar to the original as possible. Let us know if you require formatting/editing, and we will take care of it for a small additional fee.
7. Are translations done by human translators or machines?
All of the translations performed by Leikin translation center are done by human translators, who translate into their native language and are experts on the subjects in which they translate.

Communication

1. In what manner and format does your company need to receive documents to be translated?

We can receive documents via email or fax in the format of your choice (Word, Excel, PDF, Power Point, or others), or if you only have hard copies, you can mail, or send them by courier. Click here to view our contact details including our e-mail address.

2. How will the document be returned to me?

We can receive documents via email, fax or mail in the format of your choice (Word, Excel, PDF, Power Point, or others)

3. How quickly can your company translate a document?

Our normal turnaround time is 1-2 business days for smaller projects. However, the turnaround time is ultimately determined by the line count and technicality of the document. Please fill out the quote form, email it to us and we will be happy to include the turnaround time along with the price in the quote that we return to you.

Payment and Fees

1. Do you charge for quotes?

No! Our quotes are always free. Quotes can be prepared and returned to you within one business day.

2. Will you translate few words or lines for free?

Payment orde, wire transfer or Paypal.

Request a noncommittal offer:

* Required fields

Allgemein

1. Warum sollten Sie sich für das Übersetzungscenter Leikin entscheiden?
Qualität der Übersetzung – Unsere Übersetzer sind Muttersprachler jeder entsprechenden Zielsprache. Sie wurden auf Grund ihrer sprachlichen Fähigkeiten und ihrer fachlichen Erfahrung ausgewählt. Wir haben uns zur Qualitätskontrolle verpflichtet. Alle Übersetzungen werden überprüft und ein zweites Mal genau nachgeprüft, bevor sie verschickt werden. Schneller Service – Sie werden auf ein freundliches, unternehmensinternes Team treffen, das Ihnen an 7 Tagen in der Woche gerne bei allen Fragen, die Sie haben, weiterhilft. Wettbewerbsfähige Preise – Sie erhalten hochwertige Übersetzungen zu wettbewerbsfähigen und kostengünstigen Preisen. Ihre Projekte werden rechtzeitig fertig gestellt.
2. Was ist mit automatischen Übersetzungsprogrammen?
Es gibt einige Webseiten, die eine automatische Übersetzung kostenlos anbieten. Was dabei herauskommt sind unvollständige Sätze, die oft nicht den Kern des Originaltextes übermitteln können. Diese Dienste kann man manchmal nutzen, um eine sehr grobe Vorstellung davon zu bekommen, um was es in dem Text geht, sie sollten aber nicht für spezialisierte Texte verwendet werden, da die Informationen möglicherweise nicht richtig sind und zu einem Haftungsfall für Ihr Unternehmen führen können. Es gibt nichts besseres als einen menschlichen Übersetzer, gestützt von einem angemessen qualifizierten Team und guten Verfahren zur Qualitätskontrolle.
3. Werden die Übersetzungen Korrektur gelesen, bevor sie ausgeliefert werden?
Ja, wir lesen alle Übersetzungen Korrektur, bevor wir sie an Sie zurückschicken.
4. Werden meine Dokumente vertraulich behandelt?
Ganz einfach! Wenn Sie Bedenken wegen der Vertraulichkeit haben, werden wir eine rechtlich bindende Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen und dafür sorgen, dass auch unser(e) Übersetzer diese unterzeichnen.
5. Kann Ihr Unternehmen ein Dokument beglaubigen, das ich selbst übersetzt habe?
Nein, damit wir ein Dokument beglaubigen können, müssen wir sicherstellen, dass es sich um eine wahre und richtige Übersetzung des Originals handelt. Ein Dokument muss von einem unserer Übersetzer übersetzt werden, damit es von unserem Unternehmen beglaubigt werden kann.
6. Wird mein Dokument für einen Ausdruck formatiert?
Dies ist nicht als Teil unseres Standard-Service enthalten. Wir werden jedoch versuchen, uns mit dem Layout so nah wie möglich an dem des Originals zu orientieren. Lassen Sie es uns wissen, wenn Formatierungen/Bearbeitungen notwendig sind, und wir werden uns gegen eine geringe zusätzliche Gebühr darum kümmern.
7. Werden die Übersetzungen von menschlichen Übersetzern oder von Maschinen erstellt?
Alle Übersetzungen, die vom Übersetzungscenter Leikin bearbeitet werden, werden von menschlichen Übersetzern erstellt, die in ihre Muttersprache übersetzen und zusätzlich Experten auf dem Gebiet sind, in das sie übersetzen. Kommunikation

Kommunikation und Zusammenarbeit

1. Wie und in welchem Format muss Ihr Unternehmen die Dokumente erhalten, die übersetzt werden sollen?

Wir können Dokumente per E-Mail oder Fax in dem Format Ihrer Wahl (Word, Excel, PDF, Power Point, oder andere) empfangen. Wenn Sie nur Ausdrucke haben, schicken Sie sie uns einfach per Post oder Kurier.

2. Wie wird das Dokument an mich zurückgeschickt?

Wir können Dokumente per E-Mail, Fax oder Post in dem Format Ihrer Wahl (Word, Excel, PDF, Power Point, oder andere) empfangen.

3. Wie schnell kann Ihr Unternehmen ein Dokument übersetzen?

Unsere normale Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage für kleinere Projekte. Die Bearbeitungszeit wird aber endgültig erst durch die Zeilenzahl und die Formalitäten bestimmt. Füllen Sie bitte das Kostenvoranschlags-Formular aus, schicken Sie es uns per E-Mail zu, und wir werden es Ihnen gerne mit der entsprechenden Bearbeitungszeit und dem Preis zurückschicken. Bezahlung und Gebühren

Bezahlung und Gebühren

1. Stellen Sie Kostenvoranschläge in Rechnung?

Nein! Unsere Kostenvoranschläge sind immer kostenlos. Kostenvoranschläge können wir innerhalb eines Werktages erstellen und an Sie zurückschicken.

2. Würden Sie ein paar wenige Worte oder Zeilen kostenlos übersetzen?

Momentan bieten wir keine kostenlosen Übersetzungen an.

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an:

* Pflichtfelder